Herzlich Willkommen bei Maggie's Kuchen - Ideen mit Geschmack !

 Viele besondere Momente und Gelegenheit im Leben bekommen durch Kuchen oder Torten aus unserem Hause erst die richtige Würze!

Hochzeit, Taufe, Kommunion, Geburtstag, Jubiläum, Fest und viele weitere Anlässe empfehlen sich hierzu perfekt.

Zunächst eimal vielen Dank für Ihr Interesse an kreativen Ideen mit besonderem Geschmack in Pulheim bei Köln, Nordrhein-Westfalen.

Liebhaberin und Liebhaber eines edlen Designs, künstlerischen Handwerks und bester erlesener zutaten können sich hier von einzigartigen Kreationen inspirieren und verführen lassen. Die Kombination von bezaubernder Optik und edlem Geschmack für ihren Kuchen und ihre Torte sollen ihr Auge und ihren Gaumen gleichermaßen verzücken. Gerade bei ihrer Hochzeit einfach unverzichtbar!

Exquisite Geschmacksrichtungen in einer kunstvoll gestalteten Dekoration mit zauberhaften Verzierungen und Accessoires , wie Zuckerblumen, Figuren, und viele weitere Möglichkeiten runden ihren besonderen Anlass ab.

Der Künstlerischen Gestaltung für ihre persönliche Kreation sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich stimmen wir ihre Design-und Farbvorstellung passend zu ihren Wünschen, dem Anlass und der gewählten Farbkombination mit ihnen ab. Ergänzend zu ihrer Kuchenkreation bieten wir ihnen auch passende Cupcakes, Muffins, Cake Pops, und eine Candy Bar an, die das Gesamtbild perfekt abrunden.


Sehr geehrte Kunden!

Die Leidenschaft für ausgefallene Kuchen- und Tortenkreationen begann bereits 1988 in meiner Heimat, in Mexico-Stadt. Hierauf folgte die Ausbildung zur Konditorin. Der familiären Tradition folgend entwickelte sich meine berufliche Laufbahn dann aber zunächst in Richtung der Rechtswissenschaften. Nach dem erfolgreich abgeschlossenem Jurastudium und meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin, habe ich diese ursprüngliche Passion nie aufgegeben. Nun lebe ich seit 1998 in Köln und Pulheim, bin verheiratet und habe zwei Kinder im jungen Erwachsenenalter. In den letzten Jahren habe ich meine Aktivitäten wieder stärker in den Focus gestellt. Zahlreiche Kurse bei internationalen Künstlern und Spezialisten der Branche aus den USA, Mexico, Großbritannien, Australien und Deutschland habe ich besucht und erfolgreich absolviert. In den letzten Jahren habe ich u.a. an einem internationalen Wettbewerb für Kuchendesign teilgenommen. In der Kategorie „Zuckerblumen“ gelang es mir mit einer Silbermedaille und in der Kategorie „Hochzeitstorten“ mit einer Bronzemedaille geehrt zu werden.

 

Meine Motivation ist die Verbindung eines Erlebnisses für das Auge und den Gaumen!

Eben ganz nach meinem Motto: Ideen mit Geschmack!!!

  

Liebe Grüße,

ihre Maggie Hürter













Offiziell Partner von:








 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram