Sehr geehrte Kunden!

Die Leidenschaft für ausgefallene Kuchen- und Tortenkreationen begann bereits 1988 in meiner Heimat, in Mexico-Stadt. Hierauf folgte die Ausbildung zur Konditorin. Der familiären Tradition folgend entwickelte sich meine berufliche Laufbahn dann aber zunächst in Richtung der Rechtswissenschaften. Nach dem erfolgreich abgeschlossenem Jurastudium und meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin, habe ich diese ursprüngliche Passion nie aufgegeben. Nun lebe ich seit 1998 in Köln und Pulheim, bin verheiratet und habe zwei Kinder im jungen Erwachsenenalter. In den letzten Jahren habe ich meine Aktivitäten wieder stärker in den Focus gestellt. Zahlreiche Kurse bei internationalen Künstlern und Spezialisten der Branche aus den USA, Mexico, Großbritannien, Australien und Deutschland habe ich besucht und erfolgreich absolviert. In den letzten Jahren habe ich u.a. an einem internationalen Wettbewerb für Kuchendesign teilgenommen. In der Kategorie „Zuckerblumen“ gelang es mir mit einer Silbermedaille und in der Kategorie „Hochzeitstorten“ mit einer Bronzemedaille geehrt zu werden.

 

Meine Motivation ist die Verbindung eines Erlebnisses für das Auge und den Gaumen!

Eben ganz nach meinem Motto: Ideen mit Geschmack!!!

  

Liebe Grüße,

ihre Maggie Hürter








 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram